In der Nacht meinen Namen gehört?

2 Antworten

Von Experte Dichter1Denker bestätigt

Ich kann dich da beruhigen, es ist nichts schlimmes.

Ich würde dir gerne einen Artikel dazu verlinken aber den finde ich jetzt gerade nicht.

Akustische Phänomene gibt es und auch eine natürliche Erklärung dafür, mir selber ist das auch schon mehrfach passiert. Wenn das Gehirn in den Entspannungsmodus übergeht oder in den Schlaf, dann können diese Dinge vorkommen.

Ich habe das auch wenn ich sehr müde bin, viel Stress hatte aber manchmal auch nur so. Und das immer am Abend, zu dem Zeitpunkt werden Hormone ausgeschüttet die den Körper müde machen und auf den Schlaf vorbereiten.

Ich versichere dir, das ist nicht paranormales.

oder vorgestellt warscheinlich auch nicht.

Zu 100% nur Einbildung!