Trinkt ihr nachts im Bett?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Ja, ich trinke ... 46%
Nein! 33%
Mal so, mal so ... 21%

31 Antworten

Nein!

Ja, ich habe Wasser neben dem Bett stehen. Ich trinke noch was vor dem Schlafengehen und oft wenn ich morgens aufwache.

Aber dass ich nachts aufwache und Durst habe, kommt eigentlich nie vor.

Nein!

Ich schlafe nachts. ;)

Und bin froh, wenn ich eine lange Tiefschlafphase habe und nach 7+ Stunden erholt und gut gelaunt wieder aufstehen kann.

Ja, ich trinke ...

Jup, Wasser steht neben dem Bett. Manchmal wache ich Nachts auf, habe Gefühlt eine Wüste im Mund und bin zu faul aufzustehen :P

LG

Ja, ich trinke ...

habe immer was stehen, aber trinke nicht jede Nacht etwas

Mal so, mal so ...

Manchmal wache ich auf und habe Durst, aber meistens nicht. Ich hätte auch nicht immer etwas zu trinken in der Nähe:)