Sprudelwasser schmeckt Nachts besser als stilles Wasser??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht, weil das Leitungswasser zu lange in den Rohren lag. Einfach länger laufen lassen vorher :D

TheJoker950
Fragesteller

Ja stimmt, wenn ich Leitungswasser trinke, welches ich mir am Vortag in eine Flasche gefüllt habe ist das nicht so...

Ja, ich kenne das, ich trinke nachts auch gerne Sprudelwasser, am besten wenn es richtig schön kalt und prickelnd ist. Einfach herrlich...😂 🤣

Leitung laufen lassen, bis das Wasser merklich kühl und frisch kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)