Sodastream Sirup ohne sprudel?

2 Antworten

Das ist die ziemlich teuerste Variante, aber es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tritop wurde lange vorm Sodastreamgerät erfunden.

Meine Oma hat es mir ins Sprudelwasser getan, weil ich sonst kein Wasser mochte, nur Malzbier, und Limo/Cola war bei meinen Eltern gottseidank verpönt.

Mit Wasser ohne Kohlensäure würde es mir persönlich nicht schmecken, aber besonders in der Damenwelt ist ja merkwürdigerweise überwiegend "stilles" Wasser angesagt.

GuteFrageTroll1  30.01.2019, 11:13

Omg: Wie kann man keine Limo und Cola mögen? Ist ja Megalecker! Und Malzbier mag ich selber nicht! Wenn schon, dann normales Bier oder Radler!

verreisterNutzer  30.01.2019, 11:16
@GuteFrageTroll1

Bier darf man aber als Kind lleider nicht trinken. Ich bin heute froh, daß es daheim kein Zuckerwasser gab, wer weiß was ich sonst alles für Zivilisationskrankheiten entwickelt hätte, wahrscheinlich wäre ich auch fettleibig und hätte schon ein Gebiß.

GuteFrageTroll1  30.01.2019, 11:19
@verreisterNutzer

Das mit dem Bier ist verständlich, aber ich hab in meiner Kindheit schon Limo und Cola getrunken und bin trotzdem gesund.

melahh
Fragesteller

Den Cola Sirup trinke ich natürlich mit Sprudelwasser. Nur der Eistee Sirup schmeckt mir persönlich still besser und mehr nach normalem Eistee. :)

verreisterNutzer  30.01.2019, 13:43
@melahh

Verständlich :D allerdings ob es dafür unbedingt ein Zuckersirup sein muß ... ich hatte auch schon öfters Kolleginnen, die sich normale Minzblättchen Zitrone Holunder usw. in stilles Wasser gemixt haben um das aufzupeppen, wär sicherlich gesünder.

melahh
Fragesteller
@verreisterNutzer

das war meine lösung für normalen Pfirsich Eistee aus der Flasche, ich dachte mir; auf dauer für 1,5L um die 1,50€ ausgeben oder aus Leitungswasser für 5€ 9L (oder mehr) machen :)