Sodastream Sirup Falsch angwendet?

2 Antworten

Du solltest unbedingt mehrere Wasserflaschen voll Wasser sprudeln lassen. Es steht ja ausdrücklich in der Beschreibung wie man den Sirup anwendet!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EulenHunter
Fragesteller

Soll ich jetzt im nachhinein einfach ein paar flaschen durchsprudeln?

Birgitmarion  23.12.2018, 17:55

Ja. Da Du es so bzw. falsch gemacht hast, muss der eventuelle Rückstand in dem "Sprudler-Rohr" sauber werden. Ich denke, dass da drinnen noch Rückstände des Sirups sein könnten. Vielleicht hilft ja ein einziges Mal sprudeln... Viel Glück!

EulenHunter
Fragesteller
@Birgitmarion

Danke hab deinen Rat befolgt und die Kapsel oben ausgespühlt und sauber gemacht schmeckt nicht mehr nach Waldmeister hoffe damit hat ich das Thema erledigt und die miese stümung ebt noch vor Weinachten ab. :)

Falls ich irgendwie noch was machen sol freue ich mich über jedne Tipp ansonmsten wünsche ich noch fröhliche Feiertage :).

Bedienungsanleitungen sind eben die am seltensten gelesene Literatur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Birgitmarion  25.12.2018, 18:20

So scheint es zu sein! Learning by doing! Ich kenne genug Leute, die danach handeln...