Sodastream Pepsi Max Sirup genau der selbe geschmack wie die PET Flaschen?

2 Antworten

Genau der selbe Geschmack?Nein. Allerdings habe ich noch nie Sachen ohne Zucker ausprobiert aber alle schmecken süsslicher als das Original. Ich benutze so ein Gerät seit etwas über einem Jahr. Gnade vor meinen Augen haben da nur Coca Cola, Limette und ColaMix gefunden. Ansonsten bin ich aber mit der Entscheidung sehr zufrieden.

Das exakte Mischungsverhältnis wirst du wahrscheinlich nicht erreichen. Dennoch wird die leichte Geschmacksumstellung kein Problem sein.