Sirup Pepsi Max?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja.

Bestandteile

Wasser, Farbstoff (Ammonsulfit-Zuckerkulör), Säuerungsmittel (Phosphorsäure, Citronensäure), Säureregulator (Natriumcitrat, Kaliumcitrat), Süßungsmittel (Acesulfam K, Sucralose, Aspartam**),Aroma, Aroma Koffein, Konservierungsstoff (Natriumbenzoat), Schaumverhüter (Dimethylpolysiloxan). ** Enthält eine Phenylalaninquelle.

https://www.amazon.de/SodaStream-Sirup-Pepsi-Fertiggetr%C3%A4nk-Sekundenschnell/dp/B084GPXJ47

Dinogamer
Fragesteller

Und was ist der Unterschied zwischen aroma koffein und koffein