Kann man den Sirup für einen SodaStream auch für einfaches Leitungswasser benutzen?

6 Antworten

Natürlich geht das. Ich trinke Wasser immer aus der Leitung. Wenn mir mal nach anderem Geschmack ist, gibts einen kleinen Schuss Sirup auf die Literflasche.

Kennst du " Tritop" ? Ist Sirup- Wasser drauf, umrühten - fertig...mit oder ohne Kohlensäure- gleichgültig, ob das für Sodastream oder ähnliches ist,

Klar geht das, mach ich immer, nur ein paar Tropfen rein, damit das Wasser nur leicht nach was schmeckt.

geht, schmeckt aber m.E. nicht. Ausser man steht auf abgestandenes Cola oder Limo

Klar geht das, aber schmeckt meiner Meinung nach dann nicht so gut