SodaStream Sirup schlecht geworden?

2 Antworten

Hallo,

Zucker kann in geschlossenen Gefässen nicht schlecht werden. Einzig in ZUsammenhang mit Wasser und Luft können sich Bakterien auf ihm ansiedeln.

Da aber deine flaschen Geschlossen sind kann nichts passieren, besonders nicht nach nur ein paar Wochen Lagerungszeit.

Mein Votum also für die Weiterbenutzung im Sodastream, kein Problem in SIcht, Verfärbung egal.

LG

Harry

Das Sirup Zeugs ist so voller Zucker, das sollte ewig halten.