SodaStream düse verstopft?

2 Antworten

Ich habe den Sodastream Crystal, aber es müsste ja bei Deinem Modell ähnlich sein.

Ich hatte mal das Problem, dass es sehr laut gezischt hat, statt zu sprudeln. Dann merkte ich, dass da, wo die Flasche (Zylinder) eingedreht wird, eine kleine Dichtung oben aus dem Gerät gefallen ist und irgendwo innen reingefallen war, ohne dass ich es bemerkte. Sie fiel dann heraus, nachdem ich den Sprudler gedreht hatte.

Erst nachdem ich die Dichtung wieder fest angedrückt hatte, klappte es wieder mit dem Sprudeln.

Schau mal nach, ob es bei Dir auch so sein könnte. Wenn nicht, findest Du über den Link zu einem Kontaktformular direkt bei Sodastream.

https://www.sodastream.de/service/#kontakt

Also wenn es sogar bei einer neuen CO² Flasche so ist dann muss es wohl an dem Gerät selber liegen. Vielleicht ist der Knopf kaputt.