Nach dem befüllen der Flasche, lässt sich der soda stream nicht mehr öffnen!

4 Antworten

Wurde der Hebel auch wieder gelöst nach dem Befüllen? Habe auch einen und dort klappt alles wunderbar...

Bei meinem muß ich auch immer erst hin und her ruckeln.Hab mich geärgert,daß ich ihn nicht gleich umgetauscht hab.

Ja, irgendwie nicht optimal. Bei dem Soda stream Pinguin gibt es einen Knopf um den beim Befüllen, auf gebauten Druck entweichen zu lasen. Liegt hier der Grund für den Preisunterschied zum ....kristall? Oder habe ich den Knopf zum Druckaubbau übersehen?

Konnte auch die Flasche nicht mehr herausbekommen. Habe alles aufgeschraubt und war erstaunt, wie schmutzig alles war. Habe das Gerät in der Badewanne gründlich gereinigt und es funktioniert wieder tadellos. Also, Moral von der Geschicht: Vergiss das Putzen nicht !!!

Beim schliessen, vor dem sprudeln, den Hebel nur bis kurz vor den Anschlag drehen. Vielleicht eine Markierung machen. So lässt sich meiner endlich problemlos öffnen.