werden soda stream quick connect die alten ersetzen wurde es nur erfunden damit man das alte ersetzt?

1 Antwort

Also ich hab Mal bei Sodafixx gearbeitet (sozusagen ein Fake Ding von denen) und ich würde jetzt nicht sagen dass die quick Connect das ganze neu ersetzen wird. Klar, es ist etwas neuer und alles wurde nochmals überdenkt aber ich glaub nicht wirklich dass das ganze nur Marketing ist.

Wir haben die quick Connect Verschlüsse auch erst seit 2 Monaten und die machen sich nicht so sonderlich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung