soda stream Zylinder wo bekomme ich volle her?

8 Antworten

Ich lasse bei einem Gasabfüller die Kolensäure auffüllen.Kostet 4,50 € und ist besser gefüllt als die in den Geschäften erhältlichen Tauschpatronen

Die Zylinder kann man in sehr vielen Geschäften in Deutschland und Österreich tauschen. Dazu gibt es auch immer mehr Onlineanbieter die einen Zylindertausch anbieten. Das macht aber nur Sinn wenn du schon ein paar leere Zylinder hast da sonst das Porto zu teuer wird.

Eine Liste mit Geschäften und Anbietern die einen Tausch per Paketdienst anbieten findest du hier:

https://wassersprudler.de/sodastream-zylinder/

Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte

Da wo Du das Gerät kaufst. Sonst Rossmann, Müller

DEGstyle
Fragesteller

Wie teuer sind die Zylinder denn