Frage von RubyBeetroot, 920

CO2 Kartuschen 40 L für SodaMaxx?

Guten Morgen liebes Forum, ich habe einen hochbetagten Soda Maxx Wassersprudler und hatte dafür immer die 40 Liter Wassermaxx CO2 Kartuschen. Die gibt es seit Neuestem nicht mehr bei Rossmann und auf Amazon und bei anderen Onlineshops sind sie nicht lieferbar oder nicht auf Lager. Auf der Kartusche steht außerdem auch Soda Stream, aber auch dafür sind Kartuschen nicht lieferbar. Hat jemand eine Idee, wo ich Ersatz bekommen könnte? Muss ich mir jetzt deswegen einen neuen Sprudler kaufen? Durstige Grüße & vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreAbwesend, 709

Die Wassermaxx 40l Stahlzylinder gibt es in Berlin scheinbar bei immer weniger Händlern (nicht mehr bei Rossmann, auch nicht mehr bei Mediamarkt), ein Tausch gegen 60l Sodastream Aluzylinder ist auch nirgends möglich.

Bin aber bei Kaufland fündig geworden. Konnte meine 2 40l Zylinder problemlos gegen zwei andere, wiederbefüllte austauschen. Zum fairen Preis von 4,99€ pro Stück.

Antwort
von dmellenthin, 701

Ich habe da eine Seite, wo viele Zylinder aufgeführt sind usw. 

http://www.wassersprudler-ratgeber.de/zylinder/

Da gucke ich immer nach, bei allem was es mit Wassersprudler zu tun hat.

Antwort
von reginarumbach, 783

schau doch mal bei ebay rein, da könnte sich was finden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten