liquid schmeckt nach pipi?

3 Antworten

Hallo LLunaLovegoodd

Jedes Liquid schmeckt in jedem Verdampfer etwas anders. Vielleicht musst du mal die Leistung und/oder die Airflowcontrol etwas variieren, soweit du das an deiner Dampfe machen kannst. Den Verdampfer vorher gut reinigen und einen neuen Coil oder Watte wäre auch nicht schlecht.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liquid schmeckt in jedem Verdampfer anders. Andere Lüftführung, Coil, Watte etc.

Probier mal mit der Airflow und mit der Leistung zu experimentieren, ob du nicht doch Geschmack rausbekommst.
Oder in einem anderen Verdampfer.

Woher weißt du, wie Pipi schmeckt? Hast du das schon mal probiert?

Vielleicht musst du einfach mal Deine E-Zigarette sauber machen. Waren noch Reste von anderem Liquid drinnen? Das kann den Geschmack natürlich verfälschen.

LLunaLovegoodd
Fragesteller

ne war schon alles sauber. Und nein hab ich nicht, aber es schmeckt halt so wie es in ner öffentlichen Toilette riecht.... Mein Freund hat mich auch ausgelacht, weil er meinte, dass ich mir das Liquid doch ausgesucht hab :D ich finde es halt echt eigenartig, ich hab dann das liquid mit einem anderen gemischt dann war der nachgeschmack nicht mehr so ekelhaft aber noch vorhanden.