Was kann man nachts machen, wenn man nicht schlafen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Informier dich zu irgendeinem Thema was dich interessiert.

Eigne dir Wissen an, führe Recherchen durch.

Setze dich doch einfach mal mit etwas Musiktheorie auseinander oder der Räuber-Beute-Population... oder mit dem Prinzip eines Artesischen Brunnens.^^

Die Möglichkeiten sind unendlich.

BehindTheBl0ck
Fragesteller

Boah echt cool, das letzte klingt spannend, danke :O

Ich hab von einer talentierten Schauspielerin namens Lisa Ann gehört ,ihre Filme helfen enorm bei Schlafproblemen ....

Leg dich in dein Bett und hör Musik, so schläfst du auch irgendwann ein. Wenn du unbedingt am Pc sein willst, zock doch irgendein Game oder schau dir nen Film an.

Lese,lese,das macht sehr müde oder schalten den Fernseher an,dabei kannst du einschlafen.Und gehe mal zum Doc und lass dir mal was verschreiben,Du musst mal ausschlafen.

Lesen, Fernsehen, Tagebuch schreiben, zeichnen, malen, mit Kopfhörern Musik hören, lernen, chatten, Songtexte übersetzen, E-Mails beantworten/schreiben, aufräumen, ...