Nudelsternchen am 24.06.2009 um 21:55 Uhr
meine kleinen Kitten haben sich zum Schlafen den Platz unter der meinem Bett ausgesucht, nun werden sie gerne mal Nachts wach und krabbeln dann auch aufs Bett und auf mir rum , eigentlich werde ich davon wach, aber ich hab Angst das, das mal nicht passiert und ich mich auf ein Kätzchen drauflege.
Was kann ich denn dagegen machen, da ich keine Türen in der Wohnung hab, außer vor der Toilette(die wirklich zu klein ist) , kann ich sie auch nicht aussperren, außerdem finde ich den Gedanken befremdlich...
Trau mich kaum noch einzuschlafen...

Katzen sind sehr flink. Meine haben früher auch immer im Bett geschlafen. Wenn ich mich gedreht habe und es ihnen nicht passte, hatte ich halt mal wieder die Krallen in der Kniekehle hängen :-) Da wird schon nichts passieren, mach Dir keine Sorgen.

entweder du ziehst auf die couch um oder besorgst eine grosse wurfkisste oder einen welpenlaufstall für hunde in die/ dem du sie nachts bettest
Glaub mir, die Tierchen werden so schreien, dass du davon aufwachst..
Mach dir da mal keine Sorgen...

da passiert nichts unsere Katze hat das auch gemacht und macht es immer noch die passen auf sich selber auf

wenn du dich bewegst und es passt ihnen nicht werden sie sich schon einen anderen platz suchen. keine angst du erdrückst keins davon.
Katzen gehören generell nicht ins Bett!
Schnuffduff am 24. Juni 2009 23:48 Denke das muß jeder für sich selber entscheinden ob oder ob nicht.
Mooncry am 5. Juli 2009 11:01 besser als hunde..
Man nimmt Tiere auch nicht mit ins Bett
bbarth am 26. Oktober 2009 06:21 Du vielleicht nicht.

Katzen haben im Schlafzimmer nichts zu suchen und im Bett schon mal gar nichts.
phaseeve am 24. Juni 2009 22:01 tiere im bett finde ich auch fragwürdig, aber wo ist hier dein rat?
beate55 am 24. Juni 2009 22:13 Mein Rat wäre, die Katzen aus dem Schlafzimmer zu verbannen. Wenn nichts hilft, versuch es mit einer Wasserpistole. hilft und tut nicht weh
phaseeve am 24. Juni 2009 22:52 das wird dann auch für dich eine feuchte nacht (wenn du sie im bett ansprühst).
Schnuffduff am 24. Juni 2009 23:48 Ich denke hier darf noch jeder selber entscheiden ob sein Tier mit ins Bett darf!Der eine mag es der andere mag es nicht.
aus dem sz verbannen ohne türen?
bbarth am 26. Oktober 2009 06:20 Am Besten nachts an der Wäscheleine aufhängen. Da hat man lange was von seinen Kätzchen.
Dann muss da eine Tür rein.
Tiere im Bett ist ekelig.
ich glaub da könnt ich auch nicht schlafen! :) 1. du sagst ja dass sie sich UNTER dem bett eingenistet haben, stimmts? ;) also: kann sie/er nix dafür wenn sie ins bett kommen so und nun der tipp: (: entweder: Du kaufst dir so ein Bettstadl wie die kleinen babys :D (scherz) oder: du kaufst so einen Hasenauslauf oder welpenlaufstall... :) is ja egal ob gebraucht oder neu bloß über nacht.. oder wenn du schläfst ;) Daumen?!? (:

egal ob katzen nicht ins bett gehören wie da viele schreiben, jeder soll es so machen wie er will, ich dacht vorher auch sie kommt nicht ins bett, aber wenn es einem dann nicht gut geht oder man schmerzen hat so wie ich jetzt nach einer zahnop, da tut es gut wenn sie kommt und sich an mich kuschelt...alles halb so schlimm, wenn ich mich umderhe macht sie sich eh bemerkbar. ich möchte nicht mehr ohne sie sein, kein mensch ist so treu wie ein tier. katze oder hund kenne beides
Die haut vorher ab, bevor Du sie erdrücken kannst. außerdem finde ich es nicht so toll tiere ins Bett zu nehmen.
im Stehen schlafen - was besseres kann ich dir leider nicht anbieten, wenn du dich von den Tieren derart beherrschen lässt

erstmal: tiere gehören (für mich) nicht ins bett.. :)) aber dann stell ein brett vor die tür, oder bastel was, wo sie nicht herüber kommt, jetzt wo sie noch klein ist :DD
Diana77 am 24. Juni 2009 21:59 sie hat keine Tür!!!
WasIsMitKarsten am 24. Juni 2009 22:00 mensch,in den türrahmen meine ich...oder hast du alles in einem raum??
hilft nix musst die dinger wegsperren, gehörn sich eh nicht in die wohnung alles voller haare....