mein Opa hat in einem Hotel mal einen geist gesehen hat er halluziniert? oder war er wirklich im kontakt mit geistern?

3 Antworten

Wahrscheinlich war er noch nicht ganz wach und sie hat einfach einen kleinen Spaß gemacht.

Hallo es ist durchaus möglich, das es so war wie dein Opa es erzählt hat,

Woher ich das weiß:Hobby
yoyoyooyoy820
Fragesteller

glaub ich auch

...das dürfte wohl ein Traum gewesen sein. Es gibt keine Geister- und mit " irdischen" Wasser hätten die sowieso nichts am Hut. Den Wasserhahn hat er wohl selber im Halbschlaf betätigt.

Venus345  10.05.2021, 15:52

doch es gibt Geister, und nicht nur liebe auch böse wo alles mögliche in der Wohnung anstellen, dazu gehört den Wasserhahn aufdrehen, den TV einschalten den Kühlschrank öffnen bis auf den Wasserhahn hat sich mal sowas bei einer Bekannten abgespielt und das jede Nacht

Userhm  10.05.2021, 18:25
@Venus345

Na gut, dann solltest du ihn bei Laune halten..

Venus345  10.05.2021, 19:37
@Userhm

die bösen kannst nicht bei Laune halten die machen nur Blödsinn, den wo ich in meiner Wohnung hatte war ein lieber hat mich sogar bei Nacht 2 mal zugedeckt, leider ist er nicht mehr da