Geist,engel oder Dämon?

5 Antworten

guten tag,

also es gibt definitiv geister und dämonen und auch engel, daran gibt es für mich absolut keinen zweifel. was ist in deinem fall ist will ich nicht beurteilen. kann alles mal gewesen sein.

ich habe da auch mal meine erfahrungen gemacht. jede nacht wurde ich geweckt. ich wollte gar nicht mehr schlafen gehen und hatte auch das licht an. anfangs waren es nur berührungen am kopf und am rücken. das halte ich noch für in ordnung... dann wurde es aber schlimmer und war absolut nicht mehr in ordnung. ich hatte angst und schrie auch jede nacht... soweit so gut...

ausziehen bringt warscheinlich nichts, weil es an dir liegt. es liegt bei jedem der soetwas erlebt eine sensitivität vor oder auch eine mediale begabung. ich wäre grundsätzlich vorsichtig mich hals über kopf mit der spiritualität bzw. esoterik zu beschäftigen, das hat es nur schlimmer gemacht...

es ist wichtig, gerne in seinem körper zu sein. gerne auf der welt zu sein. gut in seinem herzen verankert zu sein. dann hat kein geistiges wesen die macht dir so nahe zu kommen. abgesehen davon... gute geistwesen würden dich nicht schikanieren wollen.. ich will dir hiermit keine angst machen..

aber erst als ich jesus kennen gelernt habe vor 4 jahren. vorher hatte ich nie was mit ihm zu tun... ich fing an zu beten.. jede nacht vor dem schlafen gehen. und mein glaube hat sich wirklich aufgebaut seit dem. diese nächtlichen angriffe wurden seltener. und dann ne weile nur wenn ich nicht gebetet habe... und nun ist der letzte angriff fast 2 jahre her. ich bin gott so dankbar für diese erlösung. wirklich sehr hilfreich sind predigten von pastor joseph prince. ich kann ihn einfach nur jedem empfehlen und am liebsten würde ich auch gerne jeden zwingen wollen den zu sehen. weil er einfach die absolute wahrheit predigt. jesus ist die wahrheit, das licht und das leben... euch wird die kinnlade runter fallen... wenn ihr das schon früher gewusst hättet...

ich könnte mir vorstellen, das die eine seite dir schaden will, aber genau so gut die andere seite dir zeigen will, dass es auch anders und schön gehen könnte. und das du musik gehört hast ist genau so ein zeichen für hellsinne.

gib gut auf dich acht. tu dir was gutes. und ich weiß ja nicht was du für spiele spielst.. aber wenn das mit mord und totschlag zu tun hat oder so... ist es sicherlich nicht hilfreich. auch damit öffnest du der niederschwingenden welt die tür.

ich hoffe ich konnte helfen. würde sogar gerne meine e-mail adresse hier lassen, aber ich weiß ja nicht...

wenn das immer noch so ist dann stell mal eine kamera in dein zimmer oder gehe zum psychologen auch wenn ich weiss dass es geister gibt zeige einem arzt diese aufnahmen und rede mit deiner familie darüber

da jemand mit einer Orgel gespielt hat, wird es wohl ein Engel gewesen sein. Weist du vllt, was diese Person auf der Orgel gespielt hat? War es düster oder eher schön? Der schlechte Geruch könnte vom Teufel kommen.

Es gibt eine Krankheit, die heißt Schizophrenie, kann mir vorstellen, dass du daran leiden könntest, oder vllt hattest du eine schlechte Vergangengeit die deine Physche zerstört hat. Ruf am besten mal eine Notnummer, für Ängste oder versuch es mit einer Phychiatrie. Viel Glück
Glumandaxcl  24.02.2020, 13:31

ja, die Psyche würde ich im rahmen dessen auch auf jeden fall überprüfen lassen.

Raul54334
Fragesteller

Hallo, ich war in einer Psychiatrie das hat aber nichts geholfen. Früher habe ich immer verdorbenen geruch gerochen das ging aber von einen auf den anderen Tag weg keine Ahnung warum jetzt habe ich auch keine komischen Erscheinungen mehr und schlafe auch tief und fest.die Orgel hat sich auch eher schön angehört habe außerdem eine weiße Feder mal gefunden .denke der engel hat den Teufel verjagt .danke

als erstes würde ich mir mal n gesegnetes kreuz zu legen und aufhängen. vielleicht kannst du auch einen salzring um dein bett ziehen, weiß aber nicht, ob man dafür was bestimmtes sagen muss/beschwören muss, oder ob das salz einfach reicht. probieren könnte man es mal. ansonsten stimme ich mofloh komplett zu.

Was du da erzählst klingt auf jeden Fall paranormal. Ich gehe jetzt mal davon aus dass das alles wirklich passiert ist denn Und wenn es das ist, glaube ich eher an einen Geist oder dämon.

hast du denn schonmal irgendein Rutual oder Geisterbeschwörung in deinem/r Haus/Wohnung durchgeführt?

Wenn ja hol dir irgendwie Geistliche Hilfe (Pfarrer oder keine Ahnung) oder zieh aus...

Wobei das mit dem Ausziehen nicht immer Hilft weil man ja verfolgt werden kann...

Raul54334
Fragesteller

Nein habe ich noch nie aber ich weiß ,dass das haus ka 80 Jahre alt ist

Lillyxdxf  24.02.2020, 13:49
@Raul54334

Wenn nur du von diesen Ereignissen betroffen bist hängt es an dir und nicht am haus. Hast du schonmal mit deinen Eltern geredet oder wer auch immer im Haus mit wohnt?

Raul54334
Fragesteller
@Lillyxdxf

Ja habe ich sie sagten aber nur es wären Schlafstörungen

Lillyxdxf  24.02.2020, 13:54
@Raul54334

Ja das glaube ich auch eher. Ich weiß das man sich das selber so nicht erklären kann da es so real ist aber unser Gehirn kann uns extreme streiche spielen.

MoFlohGamingYT  24.02.2020, 13:33

Sind denn schon Leute im Haus gestorben

Raul54334
Fragesteller

Weiß ich eigentlich nicht da wir das haus vor 30 Jahren gekauft haben aber ich weiß das die Frau die das Haus besaß vor 3 Jahren gestorben ist

MoFlohGamingYT  24.02.2020, 15:53

hattet Ihr Probleme mit der Frau

eventuell ist sie eine Bit** zu dir