War das ein Geist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer oder was es wirklich war, kann ich nicht wissen. Ich kann aber darauf hinweisen, dass der Satan, der sich übrigens zu einem Engel des Lichts verstellt (2 Kor 11,14), viele böse Engel, böse Geister unter sich hat.

Sollte (wieder) eine paranormale Situation eintreten, gibt es nur die eine Hilfe, nämlich den Herrn Jesus Christus um Schutz und Bewahrung und ein Ende der übersinnlichen Ereignisse anzurufen.

Jesus Christus ist hocherhaben über alle Geister (Eph 1,21). Man sollte eine persönliche Beziehung zu Ihm haben, auf jeden Fall das Neue Testament lesen, damit man weiß, wer Er ist.

sah ich das meine Wohnzimmertür zu war und das das Licht an war

Das Wohnzimmerlicht leuchtete also dementsprechend unter der Tür durch o.ä.?

ich fühlte mich sehr beobachtet als ich in das Wohnzimmer reinging und das Licht einschaltete.

Du schaltest ein Licht an, das schon an ist? Interessant...

Reezy9pm
Fragesteller

Ja hab mich verschrieben, sorry. Ausschaltete*

Entweder, du hast das vergessen, oder du hast schlafgewandelt

Hallo,

Vielleicht sollten Sie nicht gleich alles auf Übersinnliches schieben, womöglich habens sie es einfach dieses Mal vergessen, sowas passiert jedem und dass man sich dabei beobachtet fühlt ist selbst verständlich wenn man zu sehr an einen Geist bzw Verstorbenen denkt.

Achten sie einfach darauf ob sich in Zukunft sowas wiederholt, bis dahin braucht man nicht gleich von Übersinnlichem reden .

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich praktiziere Hexerei und berate Menschen spirituell