Paranormale Aktivitäten? Gibt es eine Erklärung?

6 Antworten

Zieh dringend aus der Wohnung aus! Ich kann nicht beantworten, ob es dort paranormale Aktivitäten gibt, aber offensichtlich bist Du in Deiner Umgebung stark belastet. Du kannst testen, ob Du Deine Ängste "mitnimmst", wenn Du mit Deinem Partner vielleicht mal zwei Nächte in einer anderen Umgebung (bei ihm, im Hotel) übernachtest. Falls es dort besser sein sollte, erinnert Dich Deine Wohnung bereits an Deine Ängste, und Du solltest dort dringend ausziehen.

MissMarplesGown  31.12.2013, 10:19

2 Nächte woanders reichen bei weitem nicht aus um festzustellen, ob man Ängste "mitnimmt". Und was würde es bedeuten, wenn man Ängste zunächst "mitnimmt"? Da haben sich Schlafstörungen eingespielt - die sind nun erstmal "Programm", sie werden ja nicht unmittelbar durch ein Zimmer willentlich gesteuert.

Auch muss man nicht ausziehen, nur weil man in einem Zimmer / Gebäude aus unerklärlichen Gründen plötzlich Ängste entwickelt hat. Konditionierungen sollte man als erwachsener Mensch wieder abbbauen, anstatt den Auslöser lebenslang zu meiden. Sie ist ja nicht mehr 4 Jahre alt.

Solche "Erscheinungen" gibt es durchaus und sie können ganz unterschiedliche Ursachen haben - und sehr oft ist der betroffene Mensch hier auf komplizierte Weise selbst der Auslöser. Sogenannte "Poltergeisterscheinungen" lassen sich ebenfalls zumeist auf psychische Situationen des Betroffenen zurück führen. Da ist es nicht nötig, dem Ort lebenslang den Rücken zu kehren, man kann genauso gut auch wohnen bleiben.

Es dürfte der Geist deines Opas sein. Vieles weist darauf hin. Der Herzschlag, das Gefühl, dass jemand bei dir ist, dass sich Dinge bewegen.. dein Opa passt auf dich auf. Klingt komisch, und viele werden denken 'Die hat sie nicht mehr alle' wenn sie diese Antwort lesen, aber das ist das was ich schwerst Vermute.

Meine Liebe mach dir keine Sorgen! Wegen deines Traumas und deiner Angst spielt dein Unterbewusstsein Spielchen mit dir. Durch deine Angst beeinflusst du alles in deiner Umgebung und alles was du nachts wahrnimmst also wenn du nachts aufwachst zum Beispiel ist alles was dein Unterbewusstsein sich gemerkt hat! Gehe am besten zu einem NLP-Therapeuten. Die können dir schnell mit der Angst helfen! Aber zuerst soll dir klarsein dass nur alles existiert woran du glaubst und dass du dein Unterbewusstsein zum Beispiel durch Selbstprogrammierung beeinflussen kannst. Viel Glück ich hoffe ich konnte dir helfen

bock auf ne schnelle nummer? ;)