Ich sehe nachts Gestalten. Kann mir jemand helfen?

9 Antworten

Stehst du eigentlich nachts mal auf? Du kannst sie ja Fragen ob du aufstehen darfst. Vielleicht zeigt sie dir dann etwas oder sagt dann etwas. Am besten du versuchst verschiedenes. Vielleicht bitest du ihr auch an sich zu setzten. Währe doch eine Möglichkeit oder. Geister zu sehen ist nichts schlimmes, voraus gesetzt sie wollen keine Rache. Dann wird es nämlich hässlich.

Kommt sie eigentlich durch die Tür? Kannst ja mal ein Video machen. Vielleicht will sie auch einfach nur rau, dass heißt du kannst ihr die Tür öffnen.

CraigJenson  24.03.2021, 12:34

Ist das dein ernst? Zu viel Horrorfilme geschaut oder was? Junge Junge

Hallo JulezSRB!

Es ist gar nicht so ungewöhnlich dass die Seele von einer Verstorbenen Person zu ihren Vertrauten Ort zurückkehrt...! Prinzipiell ist jede art von Spuk ernst zu nehmen, aber in diesen fall kann es sein dass dein verstorbener Opa dich auf etwas hinweisen möchte.. du kannst die Seelen sehen, sie schicken dir ihre Botschaften durch deine Träume.. so kommunizieren sie mit dir, du must jetzt nur noch verstehen was sie dir eigentlich sagen wollen....! Probier mal den weg zu ihnen zu finden über Meditation...du musst dich im Geist sammeln, und ruhe zu haben... du lernst durch die Meditation sie zu verstehen...! http://www.yoga-vidya.de/meditation.html

Gruß Lysiea

selbst wenn es ein wahn ist, man findet am sichersten da heraus, wenn man alle auf wahnhaftem weg erlangten informationen ernst nimmt. und wenn es keiner ist gilt das gleiche.

Du solltest auf jedenfall den Geist liebevoll ansprechen z.b lieber guter Geist ...... Weil es kanauch wütend werden wen du sagst Achern. Nicht dankbarste zu einemdamonwerden und deinen Tod wollen ALlso immer nett sein !!

Ich kenn mich nicht so gut mit Paranormales aus ( möchte es aber gerne) aber ich würde mal sagen das du wie die anderen es empfehlen sie anzusprechen und das Positivste zu sehen z.B. das sie dich beschützen will. Hoffentlich können die experten jetzt nachweisen ob es richtig so ist.