Frage von headlessx3, 43

Paranormale Phänomene ohne einbildung?

Seit einigen tagen(4-5) komme ich kaum zu ruhe da ich das Gefühl habe jemand stehe an meinem Bett. Und genau da ist es auch immer dunkler als im Rest des Raumes. Auf dem Dachboden (mein zimmer ist genau daneben) und im Schlafzimmer meiner Großmutter gehen ab und zu die lichter ab und zu an. Als ich kleiner war hatte ich noch ein anderes zimmer was eigentlich nicht hellhörig ist und auch keinen holzboden hat(wie es alte Häuser an sich haben). Dort habe ich immer geträumt verfolgt zu werden und habe denn,nachdem ich wach wurde, schritte im Flur und im Zimmer gehört. Diese konten aber weder von meinen Eltern noch von meinem Bruder stammen da diese holzböden hatten und ich die Geräusche gut unterscheiden konnte. Zumal habe ich dann auch immer eine gestalt in meinem zimmer gesehen. Weiß jemand was das sein könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dana3001, 19

Sehr geehrte headlessx3,

ich befasse mich nun seit 10 Jahren mit der Wissenschaft des Paranormalen oder auch der Dämonologie.

Wie es sich für mich in deinem Fall anhört, handelt es sich wahrscheinlich um den Stadium des Animismus in dem du dich befindest. Die träume bedeuten, das du fast besessen bist. Dich aber erst in dem Stadium befindest in dem der Dämon versucht Besitz von dir zu ergreifen.

Ich würde dir raten einen Geistlichen aufzusuchen und eventuell dich einen Exorzismus zu unterziehen. Da es sich in deinem Fall um den Dämon, Rakshas oder Asur, handelt, ist dies ausreichend. Bevor du dies tust, wäre ein erster Schritt in deinem gesamten Haus bzw. Wohnung Kreuze aufzuhängen. Man kann sich aber nie sicher sein, dass sich es um einer der beiden Dämonen handelt. Aber sei Vorssichtig, denn sobald sich diese auf den Kopf drehen wird es zum Symbol des Petruskreuzes "Alles zum Teufel". Ein Zeichen dafür das Alles zu spät ist und es sich nicht um diese handelt.. Kreuze regen paranomale Wesen dazu an zu reagieren.

Ich hoffe du bist in deiner Kindheit getauft worden!

Viel Glück, in Ehren

De. Nerraw

 

Kommentar von headlessx3 ,

jetz hab ich schiss

Kommentar von Dana3001 ,

Das solltest du auch, es gibt Dinge im Leben die man besser ungeöffnet lassen sollte.

Antwort
von ThadMiller, 24

Ohne Einbildung keine paranormale Phänomene. Das legt sich wenn du größer wirst.

Kommentar von headlessx3 ,

naja es ging ja jahrelang gut aber seitdem wir den keller öffnen mussten geht das wieder los

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten