Schwarze Gestalt im Zimmer, was war das?

11 Antworten

Es war einen Schlafparalyse. Es kommt öfter vor daß man da unheimliche schwarze Gestalten sieht oder Wesen mit verzerrten Gesichten auch daß man sich zuerst nicht bewegen kann ist typisch. Einmal hatte ich das auch. Da war so eine unheimlich schwarze Gestalt und ich konnte mich zuerst nicht bewegen dann ging es doch und ich dreht mich so daß die Decke runterfiel es fühlte sich aber an als berührte mich dieses Ding und zöge mir die Decke weg . Dann wurde ich richtig wach und war erleichtert. Es war kein Wesen da. Solche Wesen gibt es nicht wirklich

Der reale Horror einer Schlafparalyse - VICE

Und hat es eine Bedeutung wenn man sowas sieht ?

Dezentboshaft
Fragesteller

Das versuche ja grade heraus zu finden oder wie meinst du das?

Es gibt Christen - meistens weibliche Christen - die können in die geistige Welt schauen. Sicherlich könnten sie es dir genau erklären. Du kannst ja mal in verschiedenen Kirchengemeinden fragen, ob es da eine Frau gibt, die sowas kann.

Mein Erlebnis war so: Ich war schon Christ, habe extreme Albträume gehabt - monatelang. Jedenfalls wache ich auf, liege auf dem Bauch und kann mich nicht bewegen. Doch es liegt etwas sehr schweres auf mich drauf. So schwer, dass ich kaum Luft bekam. Das einzige, was ich bewegen konnte, was mein Mund. Ich flüsterte also ganz leise und schwerfällig: "Mein Herr Jesus Christus ist größer als der Herr dieser Welt. Amen" - mit diesem Gebet schickt man den Teufel weg (gibt auch andere Gebete) - SOFORT konnte ich mich wieder bewegen und weiter schlafen. Oft vor dem Schlafen bete ich deshalb dieses Gebet und Albträume habe ich gar nicht mehr.

Dezentboshaft
Fragesteller

Das klingt echt noch ein stück krasser, Alpträume habe relativ selten und ja tatsächlich bin ich Christ, auch wenn ich mich selten wie einer verhalte. Ist seitdem niewieder etwas passiert?

Bluesky1974  22.12.2019, 19:41
@Dezentboshaft

Wir leben im 21. Jahrhundert. Wenn ich mir die Beiträge so lese, könnte man meinen, wir leben im Mittelalter.

Diese Gestalten, die du gesehen hast, waren nicht real. Sie waren Halluzinationen, dein Gehirn hat dir einen Streich gespielt. Völlig normal bei einer Schlafparalyse. Mach dir da mal keinen Kopf mehr. Du wurdest nicht von Geistern oder Dämonen besucht.

zahlenguide  22.12.2019, 20:00
@Bluesky1974

Hey Blueskey, was sagen FÜHRENDE Satanisten eigentlich über den Teufel? Sie sagen: Der Teufel arbeitet mit Halluzinationen - lustig nicht?

Nun zu Dezentboshaft: Ja, ich habe mit dem Teufel später Probleme bekommen. Es war so, dass ich mit dem Thema Hölle Probleme hatte. Ich fragte also den Heiligen Geist über die Hölle, schickte dabei den Teufel aber nicht weg.

Am nächsten Tag kam eine schwergeistig behinderte Kollegin zu mir, die nicht in der Lage ist Reden zu halten und hielt mir einen perfekten Vortrag über die Hölle. Plötzlich hielt mir jemand die Ohren zu und ich wusste, weil mir der Heilige Geist dies mitteilte, dass es ein Engel war - Engel haben so auch im Alten Testament agiert. Jedenfalls "höre" ich weiter der Kollegin zu, wie sie über die Bibel und die Hölle redet und die Hölle als SUPERORT beschreibt, wo man unbedingt hin will und ab dem Augenblick, wo der Engel mir die Ohren zu hält, spüre ich wie der Teufel versucht mich zu Halluzinieren, aber es durch das Christsein nicht schafft. Wäre kein Engel gekommen, wäre ich voll überzeugt worden! Der Teufel ist viel schlauer als wir und deshalb sollen wir ja auch lernen ohne diese Welt aus zu kommen und negative Gefühle wie Angst, Wut, Traurigkeit, Hass, Eifersucht, Unterhaltungssucht etc. hinter uns zu lassen - aber nicht über Disziplin sondern in dem wir den Heiligen Geist immer wieder bitten die Auslöser und Emotionen zu löschen.

Jedenfalls konnte die Kollegin, sich nach dem Gespräch nicht mehr an ihren Vortrag erinnern. Ihr Gedächtnis wurde dies bezüglich gelöscht.

Kalbsleber  25.11.2020, 02:28
@zahlenguide

Die arme Kollegin, ich bin in einer sehr gewalttätigen Familie aufgewachsen, ich hatte, Angst, Wut, Traurigkeit, Hass, Eifersucht auf fast alle Menschen entwickelt. Der Hauptgrund war meine Mutter, die mich vom sechsten bis zum zehnten Lebenjahr täglich schlug und mich verbal fertig machte, mich mit Heim drohte, und sagte, dass ich angeblich frech sein sollte gegenüber von anderen Leute, Nachbarn, aber ich war immer Still und ruhig. Das mit dem Heim war gelogen, damals dachte ich, dass es sie es ernst meinte, und ich glaube nicht, dass das mit den Leuten stimmte, da ich kaum mehr geredet hatte.

Ich hatte solch eine Angst und hab mich manchmal stark beobachtet gefühlt, aber jedes mal, wenn ich dort hingesehen habe wo ich jemanden vermutete war nichts zu sehen, ich habe gedacht, dass ich mir dies nur einbildete. Aber wo ich älter geworden bin, habe ich mich nicht mehr beobachtet gefühlt. Und jetzt kann ich im dunklen schlafen. Vielleicht fühlte ich mich wegen dem beobachtet.

Man hört, oder liest auch oft, das viele Erfolgreiche Leute, Anwälte, Ärzte, ..... einen Pakt mit dem Bösen abschließen.. ich will gar nicht wissen, was denen nach dem Sterben passiert.

Heute lebe ich glücklich und bin fast immer gut drauf..

Hmm das ist wirklich seltsam... Vieleicht war es ein Schatten von irgendetwas das draußen war oder sie hatte ein Haustier.. idk

Ich weiß, ich kann dir jetzt nicht wirklich helfen, aber denke nicht dass es ein Geist oder irgendetwas anderes ünernatürliches war. Wahrscheinlich einfach nur etwas anderes, dass amn nicht erkennen konnte weil es zu dunkel war

Ich hatte schon öfter solche Schlafparalysen, vor allem nach Wochenenden wo ich besonders wenig Schlaf hatte. Echt gruselig vor allem das man dem ganzen hilflos ausgeliefert ist bis man es durchgestanden hat...dachte ich jedenfalls. Ich hab herausgefunden das man sich in solch einer Situation vorstellen muss, das man sich an einem Seil hoch zieht. Das hat bei mir zumindest geholfen...plötzlich hat sich alles gewendet und ich fühlte mich immer kraftvoller als konnte ich plötzlich alles selbst kreieren und aufwachen wollte ich auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung