Kurz davor in der Astralwelt zu landen obwohl ich noch meinen Körper bewegen kann? Wie kann das sein? Und wie erlange ich schnell eine Schlafparalyse?¿?

3 Antworten

Hast du "gezuckt"? Dieses "Entkoppeln" ist normal und das kannst du auch nicht verhindern. Das passiert eben, wenn Körper und Geist sich voneinander trennen. Man muss nur lernen, es als natürlichen Teil zu akzeptieren. Wenn du "Entkoppelt" bist, dann kannst du einfach weitergehen.

A999888777
Fragesteller

Ich hab sowas von gezuckt :) aber es hat noch nicht geklappt. Ich spürte dass ich auf dem richtigen Weg bin und hätte es wohl mehrmals fast geschafft (habs zig male versucht, als totaler Anfänger), aber ich hatte nie genug Kraft mich vollständig mithilfe der Leiter, Seils oder Magneten aus dem Körper zu ziehen. Ich hätte nie gedacht das etwas mentales SO anstrengend sein kann! Aber wie genau es jetzt weiter gehen soll weiß ich auch nicht. Ich kriege nur meine astral Arme in Position, der Rest bleibt irgendwie immer im Körper stecken...

IM005  14.06.2019, 10:37
@A999888777

Wie ist es heute hast du es geschafft und wie ist es

Ich würde sagen: spirituelle Verwahrlosung.

Ich würde was geben, wenn ich niemals mehr eine bekommen würde, und du wünscht sie dir. Krank. Mit sowas spielt man nicht. Ich bin eine von denen, die bei der Schlafparalyse die Atmung nicht spüren, obwohl sie atmen und ich möchte mich unbedingt immer umdrehen, weil ich dann aufwache, aber es geht nicht und Sekunden sind wie Minuten und man kommt sich ja dann vor, als bekäme man keine Luft und als ob man nicht atmet. Das ist krass. Das wünsche ich keinem. Lass die Finger von solchen Experimenten!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid