Wie fühlt sich eine Astralreise an?

4 Antworten

Hi,

Es kann auch ohne dieses bekannte rappeln oder vibrieren funktionieren, wenn das quasi aus Versehen passiert. Das ist ungefähr so, du bist wach und ne Sekunden später im Traum aber so, dass du das alles aktiv bewusst mitbekommst und dir denkst, was ist denn jetzt passiert. Sobald du anfängst irgendwas zu analysieren oder anfängst logisch zu denken, ists nach ein paar sekunden vorbei und dann sitzt du wieder auf dem Stuhl oder wo auch immer. Während dieser Erfahrung hast du quasi keine Sinnes Informationen von deinem Körper. Du merkst nicht ob du sitzt oder Liegst obs Licht an oder Licht aus ist. Das ist einem Traum sehr ähnlich. Ein luzider Traum ist praktisch das selbe wie diese Erfahrung. Wenn man Angst davor hat oder denkt, daß einem dabei irgendwas passiert, dann klappt es auch nicht.

Liebe Grüße

Bisher habe ich 2 Astralreisen machen dürfen.

Was mir sehr geholfen hat, waren ein paar Tipps, die ich gerne weitergebe!

1. Versuche deinen Körper und deine Seele etwas zu "entgiften".

An mehreren Tagen vorher nicht zu viel Fernsehen oder Internet. Viel Ruhe.

Lieber ein gutes Hörbuch hören.

Auf die Ernährung achten. Nicht zu viel Zucker.

Chlorella einnehmen!

Der 2. Tipp war für mich das absolut Wichtigste, aber auch am schwierigsten Umzusetzen.

Durch die Turbine gezogen zu werden fühlt sich an wie zu sterben. Vor allem beim 1. Mal..

Du spürst sowas zum 1.Mal, hast natürlich angst, weil du nicht weisst was da mit dir passieren wird.

Das Ego will das alles nicht und bricht ab. Das ist mir so oft passiert.

Genau an dem Punkt musst du los lassen! Lässt zu was auch immer passiert!

Du musst an diesem Punkt bereit sein "zu sterben" und dich komplett einsaugen zu lassen..

Bis alles aufgelöst ist.

Es ist schwer, aber dann hast du es geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir war es so, dass ich gespürt habe, wie ich so richtig in meiner Haut bin, also ich hab halt mich so gefühlt, als wäre mein Körper ein "Anzug" in dem ich bin und dann war ich für ein paar Sekunden ein paar Meter über meinem Körper und hab mich gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim Lösen rappelt es, wie als würde man durch eine Turbine gezogen werden.

Wenn man frei ist, ist es angenehm und sauber. Sobald man an den Körper oder was physisches denkt, wird man wie von einem gespannten Seil mit einem Ruck zurückgezogen.

Danach ist man meist ein paar Minuten bewegungsunfähig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CumOnYourMum  04.08.2020, 18:41

Wie genau kommt man zu dem Punkt eine Astralreise durchzuführen. Für ich ist es sehr wichtig dies zu lernen, da es auch andere dinge gibt, die ich lernen will (Chi Kontrolle und die Kraft der Seele zu nutzen).

MKUL7RA  08.08.2020, 09:17
@CumOnYourMum

Bei mir kamen Astralreisen Anfangs immer ungewollt z.B. nach einer Meditation (+Schlafentzug), die mehrere Tage dauerte.

Wenn man dann ein paar AKEs hatte, weiß man irgendwann wie es funktioniert und kann es steuern.

Brianlks1308  24.02.2022, 22:29

Wie kann ich das verhindern? Jedes mal, erschrecke ich mich so, dass ich daran denken muss und Zack es geht wieder nicht