Augen öffnen sich bei einer Astralreise?

3 Antworten

das mit dem Verkrampfen kenne ich nicht...ich weiß nicht was das mit Astralreisen zu tun haben soll? Das mit dem Augen auf machen ist reflexhaft, du versuchst krampfhaft eine Astralreise zu erzwingen ohne zu wissen wie es richtig geht.

Das Astrale Reisen geschieht vor dem inneren Auge.

Ich glaube du hast einen viel zu großen Erwartungsdruck.

Mach dich frei von allen Voreinstellungen gegenüber dieser Reise. Du weißt noch nicht was passiert. Sei einfach tiefenentspann und erkunde dein inneres.

Deine Beschreibung klingt als wärst du vielleicht noch gar nicht bereit für so eine Reise...wie alt bist du wenn ich fragen darf?

PonyReiterin015
Fragesteller

Ich bin 15.. aber was genau hat das mit dem Alter zutun?

GrafvonBerg  27.08.2023, 11:45
@PonyReiterin015

ich habe meine erste Astralreise erst mit Anfang 20 gehabt. Die verschiedenen geistigen Entwicklungen die zu deiner geistigen Reife führen kann ich dir nicht erklären.. alles kommt zu seiner Zeit.. je älter man wird, desto erfahrener wird man.

Du weißt noch nicht was du alles lernen wirst in den 50-80 Jahren die du noch lebst.. du wirst noch vieles lernen was du mit 15 noch nicht verstehen kannst.

Dein Inneres Auge braucht viel training und dein krampfhafter Ansatz ist halt ausdruck von Kindlicher unreife. Bei mir kam die Astralreise quasi von selbst, als sie an der Zeit war. Seit dem hatte ich immer wieder spirituelle Entwicklungprozesse durchlebt.

ich kann dir nahelegen geduldiger zu werden.

So etwas ist esoterischer Blödsinn und Aberglaube und endet allerhöchstens in Halluzinationen, aber sonst gar nix.

setze vor dem zubettgehen einen aluhut auf, der verhindert solche sachen.

PonyReiterin015
Fragesteller

Ich will keine Aliens besuchen, will nur eine Astralreise machen 😅