Augen öffnen sich mit drang bei bestimmter tiefenphase einer Meditation. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Atoris,

nein, ich würde nicht empfehlen diesem Drang entgegen zu wirken. Wenn Du  das tätest, kämst Du aus der Meditation raus, wenn Du es einfach geschehen läßt, kann es gut sein, dass Du in der Meditation bleibst und sich die Augenlider irgendwann wieder schließen.

Falls nicht, fixiere einfach einen ruhigen Punkt oder setze einen 'leeren' Blick ein. Es hat seinen Sinn, dass Dein Körper diesen Drang verspürt. Also am besten annehmen und 'schauen', wie es weitergeht.

LG

Buddhishi  23.04.2016, 00:34

Hallo Atoris, danke für den Stern, freut mich, wenn ich helfen konnte :-)

Atoris
Fragesteller
@Buddhishi

Super ich danke für die Antwort! Ich gebe Feedback demnächst! Ich hab seid 10 Jahren konstante Schlaf Paralysen. Bin ein Mensch der eigentlich vor eigen bedingten sachen nicht zurückschreckt. Aber das ist mir unangenehm und ich will dass irgendwann verstehen.

Zu dem Punkt mit der Vibration komme ich. Nur bei den Augen happerts. ich probiere das aufjeden Fall mal aus! Lg

Versuche folgendes zu Beginn...

Durch entsprechende Suggestion , wie beispielsweise  bei der Hypnose , werden die Augenlieder als schwer und schwerer suggeriert und sie dann so schwer werden, das man sie gar nicht mehr offen halten kann...

Atoris
Fragesteller

Sind Sie zufällig Steinbock?

Natürlich danke für die Antwort.

Suggestionen sah ich schon in meiner Einstiegszeit sehr wichtig habe nicht erwähnt das solche in meiner Frage mit einbegriffen wurde.

Atoris
Fragesteller
@Atoris

Können sie mir sagen ob was wahres daran ist das wenn man den Drang des Schluckreizes wiederfällt wieder von Anfang beginnen muss?

AlphaundOmega  27.04.2016, 23:50
@Atoris

Um es mal ganz kurz auf den Punkt zu bringen ...Meine Antwort ist der Schlüssel und das Schloss für deine Frage , denn damit hast du auch die erste Hürde , für die Schlafparalyse ...alles weitere liegt bei dir...

AlphaundOmega  28.04.2016, 08:54
@AlphaundOmega

Ich nehme an , das deine Augen sich öffnen, weil  dein inneres Auge sich nicht öffnet oder öffnen kann...

Atoris
Fragesteller

Suggestionen kann ich beliebig einleiten. Sogar Vibrationen weniger Minuten. Erst in der Tiefen Enstspannung entwickelt sich ab und zu dieses Problem. Mein Inneres Auge ist sogar Tags geöffnet. Daher ist die Antwort nicht die Hilfreichste. Gruß!

AlphaundOmega  04.05.2016, 08:57
@Atoris

Ich danke für das Kompliment, es wäre jedoch als Kommentar für diejenigen eher angebracht gewesen , die ebenfalls eine Lösung für das gleiche Problem auf dieser Seite suchen ...

L.G. A&O

Atoris
Fragesteller
@AlphaundOmega

Die Leute die Sich dafür Interessieren werden das hier bestimmt auch lesen. Übrigens war es erst der folgende Satz: "Meine Antwort ist der Schlüssel und das Schloss zu Ihrer Frage" was mir erst unterbewusst eine Tür geöffnet hat. Diese Suggestion hat bei mir erst ihre Kraft über ihr eigentliches Kommentar in der Anwendung aktiviert.
Für mich der Beweiß wie stark Suggestionen und Prophezeiungen sein können. Nochmals Vielen Dank für die Hilfreichestere Antwort ;)

Übrigens empfehle ich jeden Besucher von Herzen mal in Ihr Profil zuschauen. Dort finden sich sehr viele Interessante Themen die Wahnsinnig interessant sind und Sie wunderbar erklären AlphaundOmega. <3 Nochmals vielen Dank!