Falsche Zeitwahrnehmung?

2 Antworten

Ja. Deine innere uhr ist ,,verschoben" als hättest Du eine Flugreise hinter Dir. Vielleicht in den vergagenen Tage unregelmässige Schlafzeiten gehabt?

CooleralsCoo341
Fragesteller

Ja, war tatsächlich bis vorgestern noch um Urlaub und war da meistens immer bis um 3:00 Uhr morgens wach und ging erst um 4:00 Uhr schlafen.

Wahrscheinlich wirds dann daran liegen. Hoffentlich schaffe ich es nochmal einzuschlafen 😅

Ich hab sehr oft auch diese Situation und meine Eltern meinen das das jeder hat