Wie komme ich in eine Schlafparalyse?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schicke dir später eine super Medi, um eine Astralreise zu erleben.
Dennoch darfst du keine Erwartungen haben. Nur pures Vertrauen und vollkommenen Stillstand deines Körpers.

Gruß

dragonaari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht, ob du Schlafparalyse richtig verstehst. Im Schlaf kappt der Verstand quasi die Verbindung zum Körper, du kannst dich nicht bewusst bewegen. Eine Schlafparalyse ist, wenn der Verstand zwar wach ist, aber die Verbindung zum Körper noch nicht "freigegeben" ist. Du bist also wach und willst z.B aufstehen, kannst aber nicht.
Du kannst etwas ähnliches durch Meditation erreichen, in dem du dir einredest, dass du dich nicht bewegen kannst (Selbstsuggestion), aber wenn du wirklich willst, klappt es dann doch.

Ich komme immer ungewollt in eine Schlafparalyse, wenn ich beim Fernsehen gucken auf der Couch einschlafe. Der laute Fernseher lässt mein Gehirn wohl nicht richtig zur Ruhe kommen.

Du musst beim hinlegen schon relativ müde sein (bei mir klappts so am besten)

Aufn Rücken legen, weil es da am ungemütlichsten ist einzuschlafen.

Nicht bewegen

Versuchen einfach bewusst zu bleiben. Das heißt nicht einschlafen zu wollen sondern drauf zu achten dass du im bett liegst und nicht unbewusst werden. Der Part ist am schwersten und es klappt wohl auch nicht jede nacht, wenn du das aber jede nacht so machst wirst du es irgendwann hinbekommen. Hab mittlerweile circa 2x pro Woche eine.

Astralreise hab ich bis jetzt noch nicht hinbekommen.

Cuarroc2
Fragesteller

Danke