Hilfe wie komme ich aus der Astralreise wieder rauß?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

menschen können heutzutage noch keine "astralreisen" machen, sondern lediglich ins eigene unterbewußtsein schauen, und das kann sehr unangenehm sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beenden kannst du das nicht .... Aber du kannst absichtlich "eintrüben" also das du quasi die Kontrolle über den Traum abgibst und ihn dann nicht mehr bewusst erlebst da wäre wohl die beste Möglichkeit sich einfach wieder hinnzulegen und erneut zu schlafen versuchen

Bei Fragen schreib ein Kommentar

LG max230

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wie jeder weiss, bist du ja noch im Traum und das was wir Schreiben bildest du dir ein. Du musst nun in eine tiefere Traumebene, in dem du nochmal ne Astrahlreise startest. Das machst du so lange, bis du im Nimbus bist. Dann müsstest du irgendwo einen Tresor sehen, dort gibtst du dann einen Wecker rein der auf 5 Mins oder sowas steht. Wenn der dann klingelt, wachst du auf.

Die frage ist dann nur, bist du in der echten Welt, oder in einer weiteren Traumwelt? Das wäre eine eXistenZ betreffende Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atoris
13.10.2016, 20:37

Ja danke ich versuche es. Ich hab es gelesen,  man soll sich ruhig trauen in dieser Ebene fragen zu stellen - antworten werden kommen!

1

Dein Astralkörper stellt also mit dem Handy diese Frage... Das ist Unfug !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen gehen. Danach wachst du wieder in der echten Welt auf.

Eine Weisheit möchte ich dir allerdings noch mitgeben bevor du dich schlafen legst:

"Trenne nie st, denn es tut den beiden weh!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst du das es wirklich so ist das du noch auf der Astralreise bist?

Wenn dem so wäre könntest du doch hier nicht schreiben.... Also jedenfalls nicht so das ich zB es lesen kann. 

Soweit ich weiß verlässt man doch bei der Astralreise den Körper. 

Schlafparalyse hatte ich schon und da konnte ich mit geschlossen Augen mein Wohnzimmer sehen, sehr real. Aber dabei läuft man nicht rum und schreibt im Internet. Vielleicht denkt man es doch du tust es. Du bist in der realen Welt und was du hier erzählst klingt unlogisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du bist und der realen Welt und hast eine Straftat begangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung