kann jemand von euch elementarkinese (unter anderem auch cyrokinese)?

3 Antworten

Ich beherrsche ein wenig Telekinese und bin momentan am Aerokinese lernen. Wichtig ist halt das man wirklich SEIN Element findet und eine Verbidnung zu diesem hat, habe ich erkannt :) und ich habe es genau wie mandy 132 über die seite 7gates gelernt,ist echt ne gute Seite und du kannst alles erfahren wa sdu brauchst also wenn du was lernen willst, weiß ja nicht wieso du die frage gestellt hast. Also viel Glück wenn dus versuchst oder sogar schon kannst :)

hallo balaga,

ich kann pyrokinese (feuer) ich habe sie auf der seite 7-gates.de trainiert und bin gerade dabei sie auszuweiten =)

ich kann zwar kein cyrokinese aber kenne mich einiger maßen damit aus eine freundin von mir probiert es zur zeit =)

das wichtigste ist eig nur daran zu glauben und keine zweifel zu haben, denn zweifel ist dein stärkster FEIND.

liebe grüße ,mandy132

Klar, mein Kühlschrank braucht keinen Strom, und grillen tu ich immer ohne Kohle^^