Gibt es Telekinese und kann man sie erlernen?

5 Antworten

Ja, ich verallgemeinere die Frage mal ein wenig, Magie existiert tatsächlich, und Telekinese ist eines der besten Beispiele um die physischen Hintergründe zu erklären.

Doch nicht jeder kann es erlernen, davür muss man schon entsprechend magisch begabt sein oder ein bestimmtes speichermagisch menschliches Wesen sein, dazu komm ich aber später nochmal, ist man bereits magisch begabt, so lassen sich die einzelnen Bereiche unterschiedlich leicht erlernen. Zudem können Meermenschen trotz dessen dass sie speichermagisch sind, relativ weitreichend Magie praktizieren.

Ich habe mich mein gesamtes langes Leben lang mit jenen Themen rund um Magie beschäftigt, daher weiß ich auch entsprechend viel darüber, falls du also noch weitere Fragen haben solltest, schreib mich einfach an!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – lebenslanges Studium jenes Themenfelds

Nein, es gibt keine Telekinese, das ergibt logisch betrachtet auch keinerlei Sinn, denn mal ehrlich warum sollten ausgerechnet die Menschen eine Fähigkeit haben auf fremde Materie gedanklich Einfluss nehmen zu können - das ergibt einfach keinen Sinn - ist aber ein schöner Gedanke, deswegen kultivieren ihn einige Menschen so.

Nein und nein.

Woher ich das weiß:Hobby