Grabovoi codes?

4 Antworten

Ich habe es ausprobiert ( liebe anziehen) ungeföhr vor einem monat sagen wirsl mal so bin jetzt in einer beziehung😂

Das ganze dauert immer unterschiedlich je nachdem was du möchtest. Aber bitte bedenke das nichts von allein passiert wenn du zum Beispiel schön singen willst musst du natürlich auch ein bisschen singen üben. Ich empfehle dir dich im Internet oder mit Bücher darüber zu informiert danach kannst du die Codes sicher gezielter anwenden und weist was du wie machen solltest

Ich habe zwar keine Erfahrung mit den Codes, dafür aber schon ein bisschen zu dem Thema recherchiert und kann dir sagen, dass diese Codes keine Wirkung haben bzw. nicht funktionieren. Solange du nichts tust und hoffst, dass durch die Codes deine Wünsche in Erfüllung gehen, wird nichts passieren. Besser wäre es, etwas zu tun, was dich deinen Wünschen ein Stück näher bring (z.B. Sport für eine bessere Gesundheit), statt darauf zu hoffen, dass diese Codes dafür sorgen, dass die Wünsche in Erfüllung gehen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Also ich hatte vor Jahren einen abgebrochen Schneidezahn und in dem Röntgenbild einen Hohlraum im Kieferknochen darüber. Bei dem Zahn wurde einige Jahre zuvor die Wurzelspitze extrahiert und im Jannuar eine Zyste. Im Juni ist der Schneidezahn abgebrochen und man sah deutlich einen dunklen Schatten. War an einem Feiertag und ich musste zum Notzahnarzt. Ich war danach bei einer Energetikerin die mir eine Zahlenreihe mitgegeben hat. Ich kannte das vorher nicht. Nach 5 Wochen hatte ich einen Termin bei meinem Zahnarzt. Er machte ein Röntgenbild um die OP der Zyste zu kontrollieren und zu sehen was wir mit dem kaputten Schneidezahn machen sollen. Es war kein Schatten im Röntgenbild!!! Alles weg!! Ich war so perplex das ich gar nichts sagen konnte. Und mein Zahnarzt hat sich mega gefreut, dass die Op vom Jänner so gut verlaufen ist und alles so toll abgeheilt ist😅

Ich hätte mir mal das Ranten vom Notzahnarzt besorgen sollen und ihm das zeigen. Aber ehrlich gesagt war ich einfach glücklich über die Heilung von meinem Kiefer.

Also ich kann nicht sagen oder erklären wie es funktioniert. Aber bei mir hat es funktionier😊