Was passiert bei einer Vollmondfinsternis bei denen verschiedenen Wesen wie bei Werwölfe und Vampire?

4 Antworten

Es würde nichts mit ihnen passieren. Das Werwölfe sich bei Vollmond verwandeln ist ein reine Erfindung von Hollywood. In alten Legenden können sie und andere Wertiere sich verwandeln wann sie wollen. Dem Mythos der Wertiere gibt es in verschiedenen Kulturen und bei uns ist es eben der Wolf. Vampiren würde auch nichts passieren wenn es sie geben würde.

Gar nichts passiert weil du leider Fiktion mit Realität verwechelst. Es gibt diese Fabelwesen nicht! Alles nur Mythen und Filminhalte! Es gibt keinen Godzilla, keinen Hulk und keine Vampire und Werwölfe!

Moin,

was da passiert? Nichts. Die Kreaturen existieren ja nicht ausser in Film, Buch und Videospiel.

MFG Colin

Lily11223
Fragesteller

Wesen gibt es aber mir war es egal ob in der Realität oder in Filme ich wollte nur wissen was da mit denen wesen passiert

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber vollmond und mondfinsterniss, beides zeitgleich...?!

Chrisian68  27.11.2021, 15:19

was sonst?

Mondfinsternis gibt es ausschließlich bei Vollmond ...