Keine zukunftsfragen beim gläserücken ?

1 Antwort

Stell dir mal vor, wenn die Antwort ist, du bekommst nie Kinder, fragst du dich nicht warum, belastet dich das nicht?

Und das ist der Grund, warum manche sagen, man soll solche Fragen nicht stellen. Weil es eine enorme psychische Belastung darstellt und die Menschen aus der Bahn werfen kann.

Und daran ändert es nichts, dass diese Aussagen unwahr sind. Es gibt keine paranormalen Mächte.

Die meisten Menschen wissen leider wenig um die Wahrnehmung, die Gestaltung des Gehirns, psychologische Effekte, und halten sich für sehr viel objektiver und unbeeinflussbarer als sie sind.