Frage von XdermikeyX, 55

Was kann beim Ouija Brett oft beim Gläserrücken schlimmes passieren?

Hi ich habe vor mir ein paar Freunden Ouija oder auch Gläserrücken zu spielen nur immer wenn ich Google oder auch im i Internet frage sagen alles „bitte mach es nicht es ist gefährlich" aber niemand sagt was passieren kann. Also könnt ihr mir sagen was schlimmes passieren kann?

Antwort
von PatrickLassan, 46

Das schlimmste, das du dir rein physisch passieren kann, ist, dass dir das Brett auf den Fuß fällt. Dass manche Leute psychische Probleme bekommen, weil sie anfangen, an Geister zu glauben, obwohl es andere Erklärungen für die Bewegungen von Gläsern gibt, steht auf einem anderen Blatt.

Antwort
von paranomaly, 25

Ein paar Leute haben schon hier auf gutefrage.net von ihren Erfahrungen geschrieben. Ein paar sagten bei ihnen ist zuerst nichts geschehen, nach ein paar Tagen sah es anders aus.

Ein Mädchen schrieb dass sie Kerzen im Raum während der Prozedur aufgestellt und angezündet hat und währenddessen sind die Flammen einen halben Meter in die Höhe geschossen.

Jemand anderes schrieb dass er es vor ein paar Jahren gemacht hat, bis dahin ist nichts passiert. Dann schrieb er dass aufeinmal merkwürdige Sachen im Haus passieren, wie Bilder fallen einfach von der Wand, die Zeiger der Uhren beginnen sich um eine bestimmte Zeit schnell zu drehen. Zudem schrieb er dass im Haus schwarze Schatten aufgetaucht sein sollen.

Ob man es riskieren will oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten