Gibt es seriöse Wahrsager in Ingolstadt ?

5 Antworten

Bisher habe ich noch keinen wirklich seriösen Wahrsager erlebt.

Es gibt eigentlich nur 2 Gruppen:

a) Die einen sind so unseriös, dass es wirklich jedem Besucher auffällt, dass sie das Geld nicht wert sind (nicht einmal zur Unterhaltung).

b) Die anderen wirken "seriös", d.h. man fühlt sich relativ gut beraten ist aber schließlich doch nur sein Geld los.

Eigentlich ist die zweite Sorte sogar schlimmer, da man versucht ist, sich darauf 8und auf völlig falsche Ratschläge) zu verlassen.

Wenn es die gäbe, würde sie zu Dir kommen, weil sie weis, dass Du sie suchst.

Es sollte gesetzlich verboten sein, Wahrsager als seriös zu bezeichnen.

"Wahrsager" und "seriös" ist ein Widerspruch in sich.

In Ingolstadt nicht. Nein.

lena2208
Fragesteller

Kennen sie woanders jemanden? LG