Wie sind die Preise im Ingolstadt Village?

4 Antworten

Geschenkt gibt es da auch nichts.

Ein großer Teil der angebotenen Waren ist schlicht aus alten Kollektionen. Zum Teil wird die Ware auch direkt für die Outlet-Schiene produziert.

Hallo!

Ingolstadt-Village kenne ich nicht, wohl aber Wertheim-Village und "billig" ist das nicht: Der Einspareffekt wurde m.E. in den letzten 4-5 Jahren immer geringer, die Preise zogen stark an und die "günstigeren" Stores wie etwa von der Hemdenmarke Marvelis flogen raus ... waren wohl nicht teuer genug.

Eine Tasche, die regulär 250 Euro kostet, dürfte dort bei vielleicht 170-200 Euro liegen. Der Einspareffekt ist weitaus geringer als gedacht, Schnäppchen sind rar gesät und Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Normalfall spart man da nichts.

Es kommt 1 darauf an, wie weit du anfahren musst , ob es sich dann lohnt.

Dazu kommt, das in den meisten Fällen, extra für diese Outlets produziert wird, du die Waren in andren Geschäften gar nicht bekommst, also du nicht vergleichen kannst.

Wenn überhaupt dann bekommst du dort Sachen aus der alten Saison, aber auch selten.

Was dazu kommt, warum willst du ungedingt überteuerte Artikel von MK?

Die Produktion und Materialkosten liegen egal ob bei Taschen oder Uhren bei Max 30 Euro und sind von mehr wie minderwertiger Qualität.

Ich kenne die Preise aus einem anderen Designer Outlet, in dem es Michael Kors gibt. Die Preise liegen 30% bis 70% unter dem normalen Einzelhandelspreis. Allerdings bekommt man üblicherweise nicht die aktuelle Kollektion, sondern die der vorherigen Saison.