Frage von LudmillaLustig, 55

Damentaschen ähnlich wie Bree, Fossil oder Marc'o'Polo, was gibt es noch?

Hallöchen,

ich suche gerade nach einer neuen Tasche. Bis jetzt war ich überzeugt von Liebeskind und Fossil, aber was gibt es noch? Habt ihr ein paar "Geheimtips"?

Bitte nicht Michael Kors - sind qualitativ einfach günstigeren Konkurrenten unterlegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 29
  • CAMPOMAGGI
  • Tom Tailor
  • Coccinelle
  • Guess
  • BOSS
  • Legend
  • Supertrash
Kommentar von Taimanka ,

Dankesckön

für den Stern.

💐

Antwort
von msbasketball, 9

Fritzi aus Preußen ? Find ich persönlich neben Liebeskind sehr schön <3

Antwort
von SiViHa72, 20

Abro macht schöne.

Campomaggi.

Antwort
von Alduinthedragon, 24

Und wenn Michael Kors teuer ist wieso schreibst du dann prada in deine Tags?

Kommentar von SiViHa72 ,

Ihre Aussage ist aber eine andere: "Bitte nicht Michael Kors - sind qualitativ einfach günstigeren Konkurrenten unterlegen. "

Kommentar von LudmillaLustig ,

danke :) 

Kommentar von Alduinthedragon ,

Achse ok danke

Antwort
von SpNh3, 11

Designerlabel Nähhörnchen