Wie kann man Geister beschwören/rufen?

9 Antworten

Zunächst einmal:

Entgegen diversen Behauptungen: Es gibt definitiv so etwas wie "Geistwesen"

Ich selbst hatte eine Begegnung am hellichten sonnigen Tag in den 90ern gehabt.

Die "Gestalt" schaute hinter einer sperrangelweit offenen Tür hervor und war etwa 2 bis 3 m von mir entfernt. Wir schauten uns wortlos 10-15 sec an; dann verschwand die Gestalt lautlos hinter die Tür. Ich bin sofort hinterher, aber sie war weg.

Optisch war die Gestalt eine Silhouette und pechschwarz; selbst das Sonnenlicht vom Fenster dahinter kam nicht so recht durch.

Dies war offenbar also eine harmlose Begegnung, aber wenn man Geister beschwört, können auch ganz andere kommen, ggf. sogar Dämonen.

Dein Spiel mit dem Geisterrufen könnte also recht gefährlich werden; ganz abgesehen davon, dass man psychische Schäden riskiert.

Wenn ihr mit Geistern "herumspielt" ist das in etwa so, wie wenn man einem 5jährigen ein Feuerzeug zum Spielen in die Hand drückt und ihn dann damit alleine läßt.

Das gleiche gilt für das Aufsuchen von Spukorten.

Das kann auch gefährlich werden, besonders dann wenn man nicht wirklich an Geister glaubt, dann doch eine Begegnung hat, entsetzt und in Panik davonrennen will, in der Hektik stolpert und sich etwas bricht.

Macht doch lieber was anderes; mehr als Warnen kann ich auch nicht.

Lindamignon777  30.11.2019, 16:17

Jesus Christus liebt dich sehr! Lass die Finger vom Teufel. Rede mit Jesus unserem Gott er ist immer bei uns! Alle Geister unterliegen seiner Macht. Im Namen von Jesus müssen alle Dämonen etc fliehen!!

Leider haben das schon viele Menschen versucht, jedoch ist Geister beschwören nicht wirklich möglich bzw es wurde noch nicht nachgewiesen. Ihr könnt es ja versuchen, aber ob ihr Erfolg habt ist ne andere Sache

In der Hoffnung, dass dies nach vier Jahren jemand liest. VORSICHT MIT SELBST INSZENIERTEN SEANCEN!!! IMMER NUR MIT EINEM ERFAHRENEN MENSCHEN ZUSAMMEN MACHEN. NIEMALS(!!!) AUF EIGENE FAUST. EIN OUIJA BRETT IST KEIN PARTY GAG. ICH HÄTTE ES SELBST NICHT GEGLAUBT..HAB ALS JUGENDLICHE EINMAL"GLÄSERRÜCKEN" GEMACHT. WAS MIR DANACH SO PASSIERT IST, MAG ICH NICHT ERZÄHLEN. DAS GLAUBT MIR EH KEINER...DAS WAR DEFINITIV NICHT HIRNPRODUZIERT, DENN ES PASSIERTE ERST TAGE DANACH. ICH WAR ELF JAHRE ALT UND HATTE SCHON VERGESSEN, DASS ICH DAS GEMACHT HATTE. WAR JA NICHTS PASSIERT. BITTE VERABSCHIEDET EUCH IMMER, EGAL WAS PASSIERT. EINE SEANCE NIEMALS ABBRECHEN. AUCH WENN ERSTMAL NICHTS PASSIERT, HEIẞT DAS NOCH LANGE NICHT, DASS DA NICHTS IST. IMMER VERABSCHIEDEN. UNZWAR ALLE BETEILIGTEN. BITTE, GLAUBT MIR DAS. BITTE. ZU EURER EIGENEN SICHERHEIT!!

Gibt es bestimmt Online zu kaufen

Nein

Eine Seance durchführen

3 Teile:Eine Geister-freundliche Atmosphäre erzeugenDie Geister einladenDie Séance beenden

Eine Séance ist ein Ereignis, bei dem die Lebenden versuchen, mit Mitgliedern der Geisterwelt in Berührung zu kommen. Normalerweise versammelt sich eine Gruppe aufgeschlossener Personen, um eine einladende Atmosphäre aufzubauen und Geister einzuladen, damit sie Fragen beantworten oder Nachrichten von denen überbringen, die gestorben sind. Die einzige Regel für das Durchführen einer Séance ist, dass alle Anwesenden an die Möglichkeit glauben sollten, mit der anderen Seite zu kommunizieren. Auch wenn das Kommunizieren mit Geistern furchteinflößend sein kann, da wir dazu neigen, zu fürchten, was wir nicht gänzlich verstehen können, bleiben die meisten Leute, die eine erfolgreiche Séance erleben, mit einem Gefühl des Wunderns und der Wertschätzung für die jenseitige Welt zurück, die wir nicht sehen oder

mehr https://de.wikihow.com/Eine-Seance-durchf%C3%BChren

Lindamignon777  30.11.2019, 16:17

Jesus Christus liebt dich sehr! Lass die Finger vom Teufel. Rede mit Jesus unserem Gott er ist immer bei uns! Alle Geister unterliegen seiner Macht. Im Namen von Jesus müssen alle Dämonen etc fliehen!!