Wie kann ich meinen Sim ohne Ambrosia wiederbeleben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist keine andere, effektivere, schnellere Möglichkeit bekannt.

Als Alternative gäbe es noch: Man kann abwarten ob vielleicht vom wissenschaftlichen Institut eine Aufgabenreihe ins Haus flattert. An deren Ende soll man dann den Grabstein/ die Urne eines Verstorbenen ins Institut bringen. Doch da geht das anschließende Experiment grundsätzlich schief und der Geist wird nur zur Hälfte wiederbelebt (wird also ein spielbarer/ lenkbarer Geist der dann zum Haushalt dazu gehört.

Aber da der Sim richtig leben soll.... Nein, mir ist nur die Sache mit Ambrosia bekannt. Allerdings ist das eigentlich nicht soooo tragisch. Das ewige Angeln nach dem gewünschten Fisch und die mühsame Aufzucht der gewünschten Frucht spare ich mir meist. Dafür stelle cih mir ein bestimmtes Store-Item in den Garten (Wunschbrunnen aus Lucky Palms) und via Hauptcheat und "buydebug on" stelle ich mir die gewünschte Pflanze in den Garten. Dann muss mein Sim nur noch Level 10 kochen können und das Ambrosia-Rezept gelernt haben.