Tiere wiederbeleben mit ambrosia - wie geht es? Sims 4?

2 Antworten

Hallo ,

Ab Tierarzt - Level 10 kannst du den Ambroisa - Happen erstellen und die Tiere wieder ins Leben zurückholen .

Mehr dazu , siehe Link

https://www.gosuguides.net/de/guides/the-sims-4-tierklinik-guide-erfolgreich-als-tierarzt/

LG Sonja

Woher ich das weiß:Recherche
Rxmykxj
Fragesteller

danke, aber das ambrosia muss ich ja nicht herstellen, das kann ich beim tierartzt kaufen. und auf dieser seite steht auch nicht genau wie man es dem tier geben kann. aber danke, ich schau mal was ich machen kann ;P

Wenn ein Tier tot ist dann ist es tot. Auch ein Mensch ist tot wenn er tot ist. Manchmal kann man einen Menschen wieder zurück ins Leben holen wenn er kurz klinisch tot war aber auch in dem Fall war er noch nicht wirklich tot. Wenn jemand wirklich tot ist kann man ihn nicht wiederbeleben. Das geht vielleicht in Spielen aber nicht in der realen Welt. Man kann auch niemanden verjüngen. Das kann nur eine bestimmte Quallenart

Die Ambrosia Pflanze ist bei uns sogar eine invasive Art die andere Arten verdrängt und sehr starke Allergien verursachen kann.

Ambrosia-Allergie: Gefahr durch Pollen | NDR.de - Ratgeber ...
NoLies  05.01.2019, 18:46

Ähm hier geht es um ein Spiel...

simseinhorn  05.01.2019, 19:46

😂🤦🏽‍♀️

Rxmykxj
Fragesteller

es geht um sims 4, das ist ein spiel. :D aber trotzdem danke c:

AtsumuFan  20.04.2022, 19:59

Nimm es nicht ernst alles gut 👍man kann ja mal ein Fehler machen... hab ich auch mal gemacht aber war nicht schlimm. Nimm es nicht ernst ja😁