(Sims 4) Wie schaffe ich es, dass meine Sims mit Mehrlingen schwanger sind und wie mache ich, dass die Cheats immer funktionieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 4. mit dem nicht komplett bearbeiten musst du vorher im "Live-Modus" im Cheatfenster "cas.fulleditmode" eingeben dann kannst du die Sims komplett bearbeiten. ;)

Also ich habe es inzwischen schon geschafft Zwillinge zu bekommen, was aber eher Zufall war.
Meine Familien bekommen immer nur Jungen :/
Und wenn ich Sims mit dem merkmal fruchtbar ausstatte werden sie nicht schwanger. ich kann dann nach ,,baby machen'' auch keinen schwangerschaftstest machen.
ich hatte 3 schwangere sims und habe sie während der schwangerschaft alle ,,fruchtbar'' gemacht und plötzlich war keine mehr schwanger.
Kann sich das jemand erklären? :o

Also gezielt Zwillinge bekommen geht nicht du kannst dir von zufriedenheitspunkten das Merkmal "Fruchtbar" kaufen,die warscheinlichkeit steigert sich dann.Gezielt Mädchen oder Jungen wenn du Mädchen willst musst du Erdbeeren essen&Pop Musik hören und bei Jungen musst du Karotte essen&Alternativ Musik hören.Ob EA Kleinkinder wieder einführen will weiß ich nicht aber ich denke sie werden es in ein Add-on mit rein packen!Zu dem testingcheatstrue...du musst danach wieder einen entsprechenden cheat eingeben wenn du testingcheatstrue eingegeben hast steht dort cheats are enabled(oder so) dann musst du einen "neuen" cheat eingeben zB für den vollen-CAS "cas.fulleditmode :)
LG Selina hoffe ich konnte helfen

Jeremy09
Fragesteller

ja, danke. konntest du ;)