Hi ihr da draußen könnt ihr mir helfen? Ich möchte bei Sims 4 gerne Drillinge bekommen ohne im Bonus Shop Fruchtbarkeit zu kaufen kann Man ohne diese Belohnun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele schon seit dem Release Sims 4 unzwar regelmäßig. Drillinge habe ich aber erst einmal bekommen. Tatsächlich aber auch ohne dies durch den Bonus Shop zu beeinflussen. Es ist also definitv möglich nur eben sehr sehr selten. Zwillinge sind da schon häufiger. Also immer schön weiter versuchen irgendwann klappt es bestimmt. ;)

Nur durch Glück, beeinflussen kann man das nicht sonst.