Wie bekommt man bei Sims 4 Zwillinge oder Drillinge?

1 Antwort

So bekommen Sie Zwillinge oder Drillinge in die Sims 4 Zwillinge bekommen in die Sims 4
Wenn Sie Ihre Sims-Familie um Zwillinge oder gar Drillinge erweitern wollen, können Sie Ihre Sims fruchtbarer machen und die Chance damit steigern. So geht’s: Klicken Sie rechts unten auf das Hauptziel Ihres Sim Wählen Sie dann den Geschenk-Button aus, den sogenannten "Belohnungen-Store".Scrollen Sie nach unten, bis Sie die Belohnung "Fruchtbar" entdecken. Mit einem Klick können Sie die Belohnung auswählen und wie gewohnt versuchen, ein Sim-Baby zu machen.

http://praxistipps.chip.de/die-sims-4-wie-bekommt-man-zwillinge_44085