Drillinge bei Sims 4 Chance?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur die Wahrscheinlichkeit erhöhen und die ist eben viel geringer als 1 oder 2 zu bekommen.

Fruchtbarkeitmassage, Kinderkanal schauen, paarmal hintereinander techteln soll angeblich die Chance etwas erhöhen.

Viel Glück! :-)

In meinem Spiel (PC mit allen Erweiterungen) gabs drillinge direkt beim ersten versuch. Ohne Fruchtbarkeits-Merkmal beim Sim.

Ist wohl eine zufällige Chance..

Hättest du die PC version, könntest du bestimmt am Code rumspielen und was ändern.