Wie baut man bei sims 3 so Eckküchen wie auf dem Bild?

 - (Sims 3, Küche)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

^^ nach MRmanic's toller Aufmerksamkeit und der daraufvolgenden tollen Antwort (ist jetzt nicht bös gemeint ;) ), hoffe ich dass ich dir besser weiterhelfen kann:

Eckkücken zu bauen ist extrem einfach. Du musst nämlich genau gar nichts machen :D

Zumindest (fast) nichts anders als normal. Du baust einfach ein paar Tresen der Wand entlang und wenn du dann im Eck bist, drehst du sie einfach um 90° in die entsprechende Richtung. Der ganze Anschluss etc. wird dann automatisch generiert.

Wenn du noch Probleme damit hast, schreibs bitte als Pm oder Kommentar.

lela99
Fragesteller

Danke hat funktuniert

solche küchen gibt es zuhauf in vielen läden

dummerweise kosten brauchbare ne ganze menge

wenn du schon nachfragst wie man sie selber bauen kann zweifle ich an das du überhaupt in der lage bist selbst eine zu bauen

ist nicht böse gemeint

lela99
Fragesteller

bei sims 3

MRmaniac  26.07.2010, 21:31
@lela99

öhm ök

das habe ich jetzt übersehen

zur verteidigung

es geht um küchen

da werde ich immer leicht hibbelig

MRmaniac  26.07.2010, 21:30

mal ganz was anderes

was will ne 11 jährige mit ner küche ???

lela99
Fragesteller
@MRmaniac

bei SIMS 3 und nicht im echten Leben