Wie baut man bei Sims 2 ein Apartment um, in dem schon jemand lebt?

1 Antwort

Wenn du Strg + C + Shift eingibst erscheint ein weißes Cheatfenster, dort dann einfach "boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled true" eingeben (ohne die Anführungszeichen!) dann kannst du auch in bewohnten Appartments bauen! Den Cheat danach wieder mit "boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled false" deaktivieren! (oder war es andersherum... keine Ahnung, entweder erst boolprop aptsublotspecifictoolsdisabled true eingeben und mit false wieder schließen oder andersherum, bin mir grad nicht sicher, musst halt versuchen! =D)

ASTELLA
Fragesteller

Daaaaaaaaaaanke :D

mathehasserin  02.05.2017, 20:47

schreibt man das nach boolprop zusammen oder auseinander?