Frage von Helene500, 60

Sims 4 Häuser einziehen möbiliert/nicht möbiliert?

Hallihallo... Ich bin grad ein bisschen verzweifelt, da ich grade ein sehr aufwendiges haus in die Sims 4 gebaut habe und danach meine Familie dort einziehen lassen wollte! Ich konnte mir es auch leisten. Ich bin dann bei diesen einzugs Optionen aus Versehen auf "nicht möbiliert" gekommen... Nun meine Frage.. Wie versetzte ich es nun in den möbilierten Zustand zurück??? Danke für alle Antworten...

Antwort
von IcBraucheHilfee, 37

Also falls du dein Spiel noch nicht gespeichert hast, was ich aber bezweifel, dann schließe es, um in das Haus mit den Möbeln einzuziehen. Falls du aber zu diesem Zeitpunkt schon gespeichert hast, dann kannst du nichts daran machen, außer die selben Möbel nochmal zukaufen und sie zuplatzieren. Ist mir auch mal passiert :)

Kommentar von Helene500 ,

Das hab ich versucht nur es hat nicht funktioniert... Ich hab auch versucht den letzten Speicherstand davor nochmal aufzurufen aber das Spiel hat mir angezeigt der letzte Speicherstand wäre schon nach dem Umzug gewesen...:(

Kommentar von IcBraucheHilfee ,

Dann tut mir das sehr Leid, weil ich sonst nicht weiß was du machen könntest. Hoffentlich findest du noch einen Weg. Viel Glück :)

Kommentar von Helene500 ,

Trotzdem Danke:)

Antwort
von Spoozyx3, 18

Da kannst du im Nachhinein leider garnichts mehr ändern. Tut mir leid. Du musst alle Möbel nochmal platzieren.

Antwort
von CyresHD, 23

Hattest du das Haus vorher in deiner Galerie abgespeichert?

Kommentar von Helene500 ,

Nein leider nicht...

Kommentar von CyresHD ,

dann weiß ich leider nicht weiter 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten